beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
gerne unkompliziert in unserem Online-Stellenportal unter "www.roller-karriere.de". Bewerbungen per E-Mail können wir an dieser Stelle leider nicht berücksichtigen. Die uns übersandten Unterlagen
am telefonischen KundenkontaktLösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Übertarifliche BezahlungÜbernahme beim Kunden
, Konfiguration und dem Austausch, sowie Fehlerbehebung von PC- und Laptop-Hardwarekomponenten Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
ArbeitenTeamgeist, Anpassungsfähigkeit und Belastbarkeit Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb
Du Incidents und Service-Requests über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen. Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst
VergütungWeiterbildungsmöglichkeitenGute Verkehrsanbindung ------ Ihre/Deine Bewerbung Ihre/Deine Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto) erreichen uns besonders schnell mit unserem Kontaktformular. Unsere Vermittlungsdienstleistung
Einarbeitung und die schnelle Integration in ein dynamisches Unternehmen, in dem jeder zum gemeinsamen Erfolg beiträgt Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt mit hervorragender
und Support-Services, die eine effiziente und stabile Nutzung von Hardware und Software ermöglichen. Hierbei spielt der Servicegedanke eine zentrale Rolle, insbesondere die schnelle und präzise Lösung
Teamfähigkeit und Eigeninitiative Das richtige Projekt? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen
nach Rollout: Benutzerbetreuung & 1st-Level-Support: Schnelle und effektive Problembehebung im Bereich Arbeitsplatztechnik. Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen (Calls) im Tool Prolin. Erste
TeamfähigkeitFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin Führerschein der Klasse B rundet dein Profil ab Deine Vorteile: Schneller und unkomplizierter EinstiegMöglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung
Betriebssystemen und SoftwareanwendungenAusgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und KundenorientierungTeamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
Fehlerdiagnose und schnelle Problemlösung bei Software-, Hardware- und Netzwerkproblemen Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und Geräten Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
- und Teamstrukturen ermöglichen dir eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation Ein sehr gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit Spirit und hoher Kompetenz erwartet dich Wir bieten dir flache
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der IT
für dich! Für ein innovatives Unternehmen in Offenburg suchen wir einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) , der mit Leidenschaft und Know-how den First-Level-Support übernimmt. Mit BS Schuhmacher findest du schnell
/innen am Standort BerlinDu unterstützt bei der Bedienung der Arbeitsplatz Hard- und SoftwareBei Störungen der Funktionsfähigkeit von IT-Arbeitsplätzen kümmerst Du dich um die schnellst mögliche
Kunden am Telefon und per E-Mail – ob bei Fragen zu Produkten oder Bestellungen Finde für jedes Anliegen eine schnelle Lösung und bring die Freude unserer Kunden auf das nächste Level Nimm an Schulungen
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl
Berufserfahrung im First-Level-Support von Vorteil Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen Microsoft Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe
mit den gängigen Microsoft-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
-Betriebssystemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung Grundsätzliche Bereitschaft
im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Homeoffice) Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe
). Deine Vorteile: Verantwortungsvolle Aufgaben und spannende Projekte in einem Unternehmen, das sich für Klima- und Naturschutz engagiert. Hoher Gestaltungsspielraum und flache Hierarchien mit schnellen
im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support
- und Kommunikationsfähigkeiten, analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit bringen Sie mit. Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen, gute Kenntnisse
? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten: Eine leistungsgerechte Vergütung Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr Schnelle Übernahme beim Kundenunternehmen Einen festen Ansprechpartner vor Ort Kollegiales und wertschätzendes
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der IT
Stellenbeschreibung Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert: Randstad professional solutions sucht ab sofort für einen Kunden aus der IT
und in EnglischKundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
und in EnglischKundenorientierung sowie selbstständige und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben
Betriebsgelände zur Verfügung Nutzen Sie für eine einfache und schnelle Bewerbung unser Onlineformular. Wählen Sie hierfür „Jetzt bewerben“ an. JUNGE berücksichtigt alle Kandidaten im Sinne des ethischen
gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation
: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter bei IT-Fragen und sorgen dafür, dass Probleme schnell und effizient gelöst werden. Fehlerbehebung und Problemdiagnose: Sie analysieren eingehende Supportanfragen
! Ihre Aufgaben: Ticketbearbeitung (ITSM): Entnahme und Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen über das IT-Service-Management-Tool zur Gewährleistung einer schnellen Reaktionszeit und Kunden Zufriedenheit
finden Sie schnelle und effiziente Lösungen für Kundenprobleme Dokumentation sämtlicher Vorfälle im Ticketsystem Zusätzlich gehört zu Ihren Aufgaben die Übernahme der Installation und Konfiguration
finden Sie schnelle und effiziente Lösungen für KundenproblemeDokumentation sämtlicher Vorfälle im TicketsystemZusätzlich gehört zu Ihren Aufgaben die Übernahme der Installation und Konfiguration
im Jahr und ein hybrides Arbeitsmodell ohne Kernarbeitszeiten Du möchtest eine aktive Rolle in unserer Story spielen? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell
und bereits nachweisliche Erfahrungen im IT-Support gesammelt. - Ihr sympathisches Wesen mit sicheren Auftreten, schneller Auffassungsgabe sowie dem Feingefühl befähigt Sie, sich auf die Bedürfnisse der Kunden
Verständnis für technische Prozesse mit, kannst dich schnell in neue Themen einarbeiten und hast Begeisterung für technische Neuerungen und Trends, insbesondere im Bereich Containerlösungen Sehr gute
für Vereine sowie für soziale, kulturelle und sportliche Projekte. Kurz: Wir sind eine Bank, die ganz nah an den Menschen ist – eben „nah bei de‘ Leut‘“. Auch Sie werden das schnell merken